Es ist wieder soweit.
Kein Schneesturm schreckt ihn ab, keine Last ist zu schwer, kein Weg zu weit. Von Haus zu Haus und von Kamin zu Kamin bewegt er sich unermüdlich fort. Mit tausenden Geschenke im Gepäck, immer sicher und trocken verschnürt. Locker auf den Schultern gelagert sind sie jeder Zeit für den flexiblen Transport bereit. Keiner ist auf ein so gutes Packmaß angewiesen wie er. Wenn die Leute nur wüssten, wieviel Genialität hinter dieser jährlichen Höchstleistung steckt, dachte der Weihnachtsmann. Wenn er doch nur verraten würde, welche hochtechnologische Ausrüstung dahintersteckt, dachten unsere Entwickler vor vielen Jahren. Inspiriert von der Kombination aus höchstem Nutzen, verlässlicher Qualität und ansprechender Kreativität machten sie sich ans Werk.

Wenn ich doch nur in jeder Jahreszeit tätig sein könnte, denkt sich seitdem der Weihnachtsmann. Wäre er nur nicht auf vollautomatisierte Rentiere umgestiegen, denken sich unsere Entwickler und freuen sich, dass das Ergebnis ihrer Arbeit sogar Erwachsene glücklich machen kann.

Setzen auch Sie auf höchste Qualität, Effizienz und überzeugendes Design zugleich: Bereits seit 2008 begeistert und beeindruckt das aufblasbare Zelt von Perfect Cover (X-GLOO) die Anbieter und Betrachter von Werbeflächen bei Public Viewings, Trade-Shows, Sommerspecials oder Promotionsaktionen auf der ganzen Welt. Es erleichtert etwa den Aufbau ihres Messestandes um ein Vielfaches: Blitzschnell heben sich Wände durch anwendungsfreundliches Aufblasen wie von allein in die Höhe. Das besonders kleine Packformat lässt den Transport und Aufbau sogar schon ab einer Person zu. So zeigte sich, neben dem Protagonisten unserer anfänglichen Geschichte, vor allem so mancher Messenachbar oder Erstanwender beeindruckt, als der Inhalt einer Trolley- oder Rucksackverpackung sich in rekordverdächtiger Zeit auf unkomplizierte Weise in ein 4×4, 5×5, 6×6 und 8×8 Zelt verwandelte. Die Befüllung erfolgt durch eine Elektropumpe, kann aber auch flexibel mithilfe einer 12 Volt Akku Pumpe oder Handpumpe erfolgen. Einmal aufgestellt, steht das Zelt für feuerfeste, windstabile, wasserdichte und ultraleichte Qualität, wobei die Optik in keiner Weise zu kurz kommt. Das bestätigte der red dot Preis für Optik und Design bereits kurz nach der Markteinführung.  So selbstverständlich und anwenderfreundlich der Aufbau auch funktionieren mag: Das aufblasbare Zelt ist ein hochtechnologisches Produkt langjähriger Entwicklungsarbeit. Die ausgereifte und innovative Technik findet ihren Ursprung in der professionellen Herstellung von Gleitschirmen und Surf-Kite-Modellen.

Lassen auch Sie bald Ihre Kunden in die vielseitige und nach Ihren Wünschen beschriftete Welt ihrer Marke eintreten. Gerahmt von einem ansprechenden Design, mit einem sicheren, robusten Dach über dem Kopf. Eine Speziallösung, die in zwei Modulen erhältlich ist und als professionelle und moderne Präsentationsplattform allen Ansprüchen gerecht wird.